+49 (0)711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Brautmode in großen Größen

Brautmode in großen Größen

Hört man Frauen über Mode und Trends reden, dann geht es oftmals um ihre Figur. Meist auch darüber, dass sie mit dieser nicht zufrieden ist. Ein bevorstehender Hochzeitstermin macht dieses Thema nicht wirklich angenehmer. Ganz im Gegenteil möchte eine Braut in ihrem Brautkleid strahlen und sich keine Gedanken um Figurprobleme machen. Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid wird mit größter Freude angegangen. Und das kann die zukünftige Braut glücklicherweise auch tun, denn Brautmoden in großen Größen sind keine Seltenheit mehr.

Auch große Größen sind im Hochzeitshaus-Stuttgart zu finden.

Dazu gehören auch Accessoires. Diese und Brautmoden in großen Größen kaschieren kleine Problemzonen gekonnt. Kurzum muss eine Braut nicht auf ein traumhaftes Hochzeitskleid verzichten, nur weil sie der Meinung ist, dass ihre Figur ein wenig zu wünschen übrig lässt. In den meisten Brautmodenläden findet sich mittlerweile eine große Auswahl an Kleidern in großen Größen. Dies war lange Jahre nicht der Fall.

Doch auch auf die Passform kommt. Dies gilt ebenfalls bei größeren Größen und in der Hochzeitsmode. Ein Brautkleid darf nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sein. Zwar findet jede Frau Stellen an sich selbst, die sie kaschieren möchte, auf der anderen Seite sind da aber auch Bereiche, die sie gerne zeigen oder betonen möchte. Ein schwieriges Unterfangen, doch möglich, wenn die Passform in Ordnung ist. Denn nur mit der optimalen Passform werden Problemzonen kaschiert und die Vorzüge kommen zum Vorschein. Die Passform ist daher bei der Brautkleidsuche zu beachten, ebenfalls die Accessoires, die gekonnt von Problemzonen ablenken.

Oft tritt auch der Fall ein, dass eine Zwischengröße benötigt wird oder die Konfektionsgrößen verschieden ausfallen. Ein Brautkleid auf die Schnelle zu finden, scheint dann schier unmöglich. Als Lösung bleibt dann oftmals nur noch eine Maßanfertigung. Passgenauigkeit ist damit garantiert. Ein Maßschneider muss her, denn dieser versteht etwas von seinem Handwerk und weiß, wie man Problemzonen quasi unsichtbar macht. Ein Kleid vom Maßschneider ist ein wahrlich perfektes Brautkleid. Natürlich ist das mit höheren Kosten verbunden, doch eine Hochzeit ist es immer wert, gut auszusehen und mit einem hochwertigen Brautkleid im Mittelpunkt zu stehen. Am besten ist es, sich vorher gut zu informieren über alle Möglichkeiten, die es diesbezüglich gibt. Ein Traumkleid in großen Größen? Ja, es ist möglich!