+49 711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Interessantes und Neues für den Bräutigam

Neue und interessante Trends werden jedes Jahr geboren und einige von ihnen verschwinden auch wieder nach kurzer Zeit. Bei den Moden für Brautpaare tut sich immer mal wieder etwas, dennoch bleiben die meisten Designer dem Stil der Klassiker treu. Die klassischen Brautmoden sowie Hochzeitsanzüge weisen oftmals nur geringfügige Veränderungen auf, wenn die neuen Modelle in den Brautmodenläden, Hochzeitsmessen, Magazinen und im Internet vorgestellt werden. Oftmals sind es die Accessoires, die dem Hochzeitsoutfit das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Dies gilt selbstverständlich ebenfalls für die Herrenmoden. Herren, immer elegant und klassisch gekleidet, machen einen wunderbaren Eindruck. Und mittlerweile möchte auch der Bräutigam für seine Hochzeit besonders gut gekleidet sein und legt viel Wert auf seine Garderobe. Als Bräutigam möchte er neben seiner Braut ebenfalls bewundernde Blicke ernten. Accessoires verhelfen seinem Hochzeitsanzug und natürlich ihm selbst zu etwas mehr Exklusivität.

Accessoires für den Bräutigam - da gehört zum Beispiel der Kummerbund dazu. Hierbei handelt es sich um eine Schärpe, die englischen Soldaten erlangten durch sie einst Berühmtheit. Denn die Soldaten trugen den Kummerbund in der Kolonialzeit und der Ursprung könnte im indischen Raum liegen. Hierauf lässt das hinduistische Wort "Kamarband" lässt darauf schließen. Dies macht den Kummerbund zu einem durchaus interessanten Accessoire.

Bekannter dürfte das nächste Accessoire sein - die Pochette oder das Einstecktuch. Farblich abgestimmt auf Weste und Fliege ist das Einstecktuch herrlich anzuschauen. Sehr beliebt und oft verwendet sind Manschettenknöpfe, nicht nur zur Hochzeit. Manschettenknöpfe lassen sich zu vielen Anlässen tragen. Allerdings erfordert das Tragen von Manschettenknöpfen ein Hemd mit Doppelmanschetten. Die Knöpfe gibt es von sehr günstig bis hin zur Luxusvariante.

Ein weiteres Accessoire ist die Krawattenklammer oder Krawattennadel. Sie schmückt nicht nur, sie hat zudem eine nützliche Funktion. Und auch sie gibt es in verschiedenen Varianten und Preisklassen. Zuletzt sollte noch der Gürtel als Accessoire für den Bräutigam erwähnt werden, da er ebenfalls nützlich und schick ist. Dieser sollte bei Bedarf immer farblich zu den Schuhen passen. Mit diesen wunderbaren Accessoires kann neben der Braut auch der Bräutigam glänzen.