+49 711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Accessoires für die Braut, zu denen Mann „Ja“ sagen wird

Accessoires in Stuttgart

Accessoire ist ein weit gefächerter Begriff. Darunter kann man einmal notwendiges modisches Zubehör verstehen, aber auch Ausstattungsgegenstände gehören zu den Accessoires. Für die Braut zur Hochzeit sind Accessoires ein wichtiges Detail, das zum vollkommenen Hochzeitsoutfit dazugehört. Nach Meinung fast aller Frauen gehört zum Brautkleid ein Schleier. Er ist heute zwar kein Muss mehr, doch als schickes und traditionelles Accessoire macht er immer einen guten Eindruck. Ob kurzer oder langer Schleier, die Vor- und Nachteile muss jede Frau für sich abwägen und dann entscheiden, welchen Schleier sie nehmen möchte. Längere Schleier haben leider den Nachteil, dass sie bei vielen Aktivitäten wie beim Hochzeitstanz störend sein können. Auf jeden Fall sind kurze wie auch lange Schleier auf jeder Hochzeit ein Hingucker. Und auch wenn es bereits die zweite Hochzeit ist, das Tragen eines Schleiers ist auch dann möglich. Denn feste Regeln zum Tragen eines Schleiers gibt es nicht mehr. Der Schleier als Sinnbild für Unschuld und Jungfräulichkeit, das ist heute kein Thema mehr.

Accessoires Korsagen in Stuttgart

Als Alternative zum Schleier können mutige Bräute einen Hut als Accessoire wählen. Dieser sollte dann allerdings genau auf das Brautkleid abgestimmt sein. Zudem ist auf die Frisur unter dem Hut zu achten, die ebenfalls perfekt aussehen soll. Im Hochzeitshaus Stuttgart findet man neben Hut und Schleier auch eine große Auswahl an dezentem Haarschmuck. Beispielsweise kann mit einem Diadem oder Curlies zum Eindrehen in die Brautfrisur einen großen Effekt erzielen. Kleine Akzente, mit denen ein großer Auftritt garantiert ist.

Zu den Accessoires für die Braut gehören selbstverständlich auch Dessous, mit denen man unter dem Brautkleid eine gute Figur macht. Denn über traumhafte Lingerie freut sich nicht nur die Braut am Hochzeitstag, sondern auch der Bräutigam wird überrascht sein. Darf es Spitze, Seide oder Satin sein? Atemberaubende Dessous gehören einfach dazu. Mit dem Brautkleid zieht man tagsüber die Blicke auf sich, doch in der Hochzeitsnacht wird die Braut die Blicke ihres frisch Angetrauten auf sich ziehen.

Lassen Sie sich bei der Wahl Ihrer Dessous und sonstigen Accessoires im Hochzeitshaus Stuttgart beraten. Denn auch hierbei kann man einiges falsch machen. Beispielsweise dürfen Hochzeitsdessous nicht unter dem Brautkleid hervorblitzen. Zu den weiteren Hochzeitsaccessoires gehören Korsagen, Handschuhe, Unterröcke, Strümpfe und Strumpfbänder und diverser Kopfschmuck. Bei all den Accessoires, die es für die Braut gibt, sollte diese darauf achten, dass sie sich immer wohlfühlt. Schließlich muss man die verschiedenen Accessoires über Stunden tragen. Da sollte nichts zwicken und kratzen.

 

So finden Sie den Weg zu uns: Hochzeitshaus-Stuttgart

Hier können Sie einen Beratungstermin für ein Brautkleid oder einen Hochzeitsanzug ausmachen: Terminanfrage