+49 711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Luxuar Braut- und Abendmode für jeden Anlass

 

Luxuar ist ein renommierter Hersteller für Braut- und Abendmode. Ob luxuriöse Brautkleider, exklusive Abendkleider oder modische Cocktailkleider – für jeden festlichen Anlass führt Luxuar das passende Kleid im Sortiment. Die Designs sind vielfältig und reichen von kurzen bis hin zu bodenlangen Kleidern, von Ein- bis zu Zweiteilern – und für die Zeit der Schwangerschaft gibt es von Luxuar sogar stilvolle Umstandskleider und Umstandsbrautkleider.

 

Luxuar ist im norddeutschen Achim ansässig und heute weit über die deutschen Grenzen hinaus ein Begriff. Der Bekanntheitsgrad des Labels wurde durch die Kooperation mit dem erfolgreichen Fernsehformat „Germany’s next topmodel“ noch einmal deutlich verstärkt. Finalistinnen der Show wie Rebecca Mir und Amelie Klever präsentieren die edlen Kleider von Luxuar für ihre Auftritte auf dem roten Teppich. Darüber hinaus sind die Abendkleider von Luxuar auch bei vielen weiteren Prominenten beliebt – so auch bei Moderatorin Frauke Ludowig.

 

Luxuar: Edle Designs mit extravaganter Note

 

Mit Luxuar setzen Frauen auf innovatives Design, verbunden mit Eleganz und Stil. Brautkleider gibt es hier von schlicht bis extravagant, Abendmode in einem breiten Spektrum in trendigen Farben und mit edlen Verzierungen. Jedes Kleid aus der Luxuar-Kollektion ist einzigartig und besticht durch seine besonderen Details. Ob für die Hochzeit, für die Cocktailparty, den Gang über den roten Teppich, die Oper oder den Ball – Luxuar präsentiert festliche Mode für jeden Anlass. Weiblichkeit wird in den Kleidern auf besondere Weise in Szene gesetzt.