+49 (0)711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Heiratswillige wollen hoch hinaus - nach St. Gallen

 

Hochzeitsparty in St Gallen

Heiraten beflügelt - zumindest fühlt sich das Brautpaar auf Wolke Sieben, wenn der große Tag der Hochzeit endlich bevorsteht. Viele Brautpaare tendieren heute eher dazu, ihre Hochzeit an außergewöhnlichen Orten oder gar im Ausland zu feiern. Die Schweiz mit ihrer unsagbar schönen Landschaft trägt mit Sicherheit dazu bei, dass eine Hochzeitsfeier zu einem romantischen Fest wird. Sehr beliebt ist die Stadt St. Gallen in der östlichen Schweiz, die mit 700 Metern ü. M. zu den höhergelegenen Städten der Schweiz gehört. Zudem wird St. Gallen als das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Ostschweiz bezeichnet, denn weltweit kennt man St. Gallen als Textilstadt. Die Stickereien von St. Gallen waren und sind begehrt und sind in der Stadt Tradition. Diese Tradition reicht sogar bis ins frühe Mittelalter hinein. Bei dem Wort Textil werden Bräute allerdings eher auf Brautmoden aufmerksam. Denn zur Hochzeit darf natürlich nicht die entsprechende Hochzeitsgarderobe fehlen, und zwar für die Braut und den Bräutigam sowie eventuell für die Gäste.

Heiraten - Ob nun in St. Gallen oder anderswo, es ist immer ein großer Moment für zwei Menschen, die sich das Ja-Wort geben. Es mag sein, dass das Heiraten im Ausland noch ein wenig aufregender und interessanter erscheint, allerdings zählt am Ende, dass man sich liebt, heiratet und glücklich ist. Wenn dann der Ort noch perfekt ist, dann ist alles wunderbar. Und wie schon erwähnt, zu einer Hochzeit gehört immer, wirklich immer, das passende Hochzeitsoutfit.

Hochzeitsfeier in St Gallen

Ein besonderer Tag erfordert eben eine besondere Garderobe. Und dies lässt sich das Brautpaar im Allgemeinen nicht nehmen. Da spielt oftmals auch der Preis nur eine Nebenrolle. Dies gilt für Brautkleider, Hosenanzüge für den Bräutigam sowie Abendmoden. Viele Abendkleider eignen sich nicht nur für festliche Gelegenheiten, sondern manchmal auch als Brautkleider. Oder wenn die Gäste sich festlich zur Hochzeit kleiden möchten, sind Abendmoden die beste Wahl. Bei den Hosenanzügen für den Bräutigam haben sich die Designer ebenfalls Neues einfallen lassen. Wer mit dem Trend gehen möchte, informiert sich am Besten in einem Brautmodengeschäft oder in einem Hochzeitshaus. Neben den Informationen zu Brautmoden, Abendmoden und Hosenanzügen werden auch die neuesten Trends in Sachen Accessoires präsentiert. Denn auch Schleier, Hut, Handschuhe, Handtasche, Brautschuhe und noch vieles mehr verlangt nach Aufmerksamkeit, wenn es um das vollkommene Hochzeitsoutfit geht.

 

So finden Sie den Weg zu uns: Hochzeitshaus-Stuttgart

Hier können Sie einen Beratungstermin für ein Brautkleid oder einen Hochzeitsanzug ausmachen: Terminanfrage