+49 711 34 225 227 | E-Mail | Kontakt
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Tony Bowls Brautkleider: Modisch, feminin, sexy

Tony Bowls ist ein international renommierter Modedesigner, der sich auf festliche Mode und Brautmode spezialisiert hat. Der in Arkansas, USA, geborene Kreative beschäftigte sich in seiner Kindheit mit Tanz und wurde unter anderem als Tänzer beim Schönheitswettbewerb zur Miss Arkansas engagiert. Dieses Erlebnis wirkte in Bowls nach und legte den Grundstein für sein Interesse und seinen Eintritt in die Mode- und Unterhaltungsindustrie. Tony Bowls arbeitete schließlich über 15 Jahre als Designer, bis er seinen Traum wahr werden ließ und seine eigenen Kollektionen entwarf. Heute ist Tony Bowls ein preisgekrönter und weltweit bekannter Modedesigner, der unter anderem gleich zwei Mal die Auszeichnung „Prom Designer of the year“ erhielt. Mrs. America 2011 und 2012, Miss Teen America 2010, Miss Utah America 2009 und viele weitere Gewinnerinnen von großen Schönheitswettbewerben tragen und trugen die Kleider von Tony Bowls.
 

Tony Bowls Brautmode: Raffinierte und körperbetonte Schnitte

 

Tony Bowls Brautkleider sind alles – nur nicht gewöhnlich. Sie zeichnen sich durch trendige, körperbetonte und raffinierte Schnitte aus, die die Weiblichkeit einer jeden Frau wirkungsvoll in Szene setzen. Lange Kleider mit Schleppe, die märchenhaft anmuten, finden sich ebenso in den Kollektionen von Bowls wieder wie kürzere Kleider, die Frauen ein selbstbewusstes und ausdrucksstarkes Gesicht geben. Der amerikanische Modeschöpfer überrascht immer wieder mit neuen Designs, von denen keines dem anderen gleicht – und dennoch tragen sie die unverwechselbare Handschrift von Tony Bowls.

Feinste Stoffe und Materialien kommen für die Brautmode von Tony Bowls zum Einsatz: Tüll, Organza, Satin und Spitze werden gekonnt miteinander kombiniert, Perlen und Strasssteine sorgen für den perfekten Feinschliff. Wer es farbenfroh mag, kann auch auf die Abendmode von Tony Bowls für seine Hochzeitsfeier zurückgreifen: Die glamourösen Designs in ausdrucksstarken Farben und feinsten Stoffen setzen die Braut auf außergewöhnliche Weise in Szene. Auch die weiblichen Gäste der Hochzeit finden in der Kollektion von Tony Bowls das richtige Outfit.

 

Wer sich ein wenig fühlen möchte, als würde er über den roten Teppich wandeln, wenn er zum Traualtar vorschreitet, setzt mit Tony Bowls Brautmode genau auf die richtigen Designs.